Dokumentation Hacker-Angriff(e)

gegen KONTRA - Homepages, Seite 4

Was hier auf der restlichen Seite geschwärzt wurde, enthielt das Dokument, mit dem wir die Dissertation der ehemaligen Richterin am AG Oberhausen, „Dr.“ Onstein, über die Fernleihe der Stadtbibliothek Oberhausen angefordert hatten. Ein vollkommen harmloser Vorgang.


Wer aber auch immer diese Schwärzung vorgenommen hat (inzwischen auch repariert und komplett unter Miese-Justiz-Dokumentation Nr. 2 einsehbar) muss schon länger hirntod sein:

Statt der Richterin einen Gefallen zu tun, hat er/sie die Spekulation über ein eventuelles Plagiat noch einmal richtig befeuert. Die  Brisanz des Vorgangs steht nämlich hier oben mit der gelben Schrift!


Und wir gehen - ohne was zu unterstellen - diesem Plagiatsverdacht nach!!!

Und auf den nachfolgenden Seiten den weiteren Merkwürdigkeiten aus der Vita der Richterin!

Hackerangriff Seite 3 Home Hackerangriff Seite 5